unerwünschter Besuch... |
Saviya
V.I.P-User

Guthaben: 424 BK-Coins
Kontonummer: 145
Forum URL: http://www.boardking
.de/v4/boards/Aegypt
en
 |
|
Hallo,
gestern nacht wurde meine Co-Administratorin im Forum gelöscht. Sie war es nicht, ich war es nicht und bei den Administrationssitzungen erscheinen ihre Computerdaten aber ohne Namen. Es gibt einen Konkurrenten mit guten Hackerkenntnissen, dem die User davonlaufen, kann man zwar nicht beweisen, aber vermuten...
Sie hat sich dann heute morgen als sie sich nicht einloggen konnte neu registriert. Das Problem das wir jetzt haben, ihre ganzen vorherigen Beiträge laufen jetzt unter Wüstensonne "Gast" und wir bekommen die Beiträge nicht auf ihren Beitragszähler. Lässt sich das machen oder geht das nicht?
|
|
29 Jul, 2010 16:04:00 |
|
|
Werbung
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Du kannst das Board damit unterstützen indem du auf die Werbung klickst.
 |
|
|
|
Admin
Admin/Chef

Guthaben: 1.526 BK-Coins
Kontonummer: 1
 |
|
Nur eine wurde gelöscht? Und was denkt ihr wer das war? Also ich denke wenn das einer von den Konkurrenten war dan würde er nicht einfach nur ein account löschen sondern mehr und wegen den account der gelöscht wurde wie war der username da?
__________________ Mit freundlichen Grüssen
Admin
Kein Support per PN oder Email!

|
|
30 Jul, 2010 06:38:32 |
|
|
Saviya
V.I.P-User

.de/v4/boards/Aegypt
en
Themenstarter
 |
|
Hallo
der Username war Wüstensonne, sie ist inzwischen wieder angemeldet, aber bei den ganzen alten Beiträgen steht Gast. Ich vermute, weil sie früher in seinem Board Admin war, kennt er ihre Daten, denn die Löschung ist über ihr Account passiert. Sie ist aber nie im ACP, ich habe ihr nur den Admin gegeben, falls ich mal in Urlaub muss oder so was. Ich habe ihr schon gesagt, sie soll eine neue Email anlegen und Passwort ändern.
Man kann es natürlich nicht behaupten, aber es ist eigenartig, es gibt jemand, der zwei Boards auf dem Kiker hat, weil sie irgendwann bei ihm weggegangen sind und eigenartigerweise wurde am andenn Board, bei einem anderen Betreiber am selben Tag auch was gehackt, eine Kleinigkeit, ich denke es geht um "blödsinnige Machtdemo" so nach dem Motto ich könnte, wenn ich wollte.
Aber solange ihr täglich Backups macht, habe ich ja nichts zu befürchten.
|
|
30 Jul, 2010 12:02:05 |
|
|
sToRmInG
Admin/ ~~c0d3r~~

Guthaben: 1.722 BK-Coins
Kontonummer: 22
Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich denke mir, dass es da eine einfachere Lösung gibt, als ein Backup einzuspielen.
Ich werde mir eure User-Tabelle in der Datenbank anschauen.
*EDIT*
Wir kämpfen gerade mit unserem phpMyAdmin. Ohne Anpassungen am Server komme ich momentan leider nicht an deine Foreninstallation ran...
Der Auftrag ist bereits erteilt, allerdings wurde er noch nicht oder noch nicht komplett ausgeführt.
*EDIT2*
So, sollte alles beim Alten sein.
Nur zur Info. Es ist doch relativ viel Aufwand für uns die neue Zuordnung.
Schaut doch bitte, dass es nicht wieder vorkommt.
sToRmInG (Manuel)
Geschäftsleitung 3px Webdesign
Boardking.de Admin / ~~c0d3r~~
KEIN Support per E-Mail, PN, ICQ, MSN, etc.
|
|
30 Jul, 2010 15:23:51 |
|
|
Saviya
V.I.P-User

.de/v4/boards/Aegypt
en
Themenstarter
 |
|
|
30 Jul, 2010 18:40:51 |
|
|
sToRmInG
Admin/ ~~c0d3r~~

Guthaben: 1.722 BK-Coins
Kontonummer: 22
Herkunft: Schweiz
 |
|
Eben, es muss daran gelegen haben, dass er irgendwie an die Zugangsdaten gekommen ist. Wenn sie ein neues Passwort hat, dann sollte das nicht mehr vorkommen.
Ich schliess hier mal.
sToRmInG (Manuel)
Geschäftsleitung 3px Webdesign
Boardking.de Admin / ~~c0d3r~~
KEIN Support per E-Mail, PN, ICQ, MSN, etc.
|
|
30 Jul, 2010 18:47:55 |
|
|
|