BoardKing.de Support Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

BoardKing.de Support Forum » Dein BoardKing Forum » Fehler & Probleme » Hoempage erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoempage erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klasse8
Grünschnabel

Guthaben: 9 BK-Coins
Kontonummer: 165
Forum URL: boardking.de

Hoempage erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte mir eigenslich eine hp erstellen nu wen ich mir eine machen will zeigt er an Die eingegebene Homepage ist ungültig.
was muss ich den in das feldt eingeben habe so gut wie alles eingegebn ?
nur z.b. hallo1265
und dann heißt die seite so oder mit mehr ?
28 Jul, 2010 12:38:21 klasse8 ist offline E-Mail an klasse8 senden Beiträge von klasse8 suchen Nehmen Sie klasse8 in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung. Du kannst das Board damit unterstützen indem du auf die Werbung klickst.

sToRmInG sToRmInG ist männlich
Admin/ ~~c0d3r~~

images/avatars/avatar-19.jpg

Guthaben: 1.722 BK-Coins
Kontonummer: 22
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klasse8

Der Forenname bezeichnet die URL unter der dein Forum dann zu erreichen ist.

Wenn du also "hallo1265" eingibst, wird dein Forum unter http://www.boardking.de/v4/boards/hallo1265 zu erreichen sein.

Wir sind kein Webhoster, d.h. dass du mit der Registration lediglich ein eigenes Forum erhalten wirst. Sofern du eine eigene Homepage hast, die du ins Internet stellen willst, müsstest du dir irgendwo Webspace besorgen.

Geschäftsleitung 3px Webdesign

Boardking.de Admin / ~~c0d3r~~
KEIN Support per E-Mail, PN, ICQ, MSN, etc.
28 Jul, 2010 13:58:30 sToRmInG ist offline E-Mail an sToRmInG senden Homepage von sToRmInG Beiträge von sToRmInG suchen Nehmen Sie sToRmInG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sToRmInG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BoardKing.de Support Forum » Dein BoardKing Forum » Fehler & Probleme » Hoempage erstellen?

Geblockte Angriffe: 50 | prof. Blocks: 1.610 | Spy-/Malware: 1.789
CT Security System 3.0.7: © 2009 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH